top of page

Aus der Sicht des Geburtstagskindes

Meinen 10. Geburtstag mit viel Spaß und mit Freunden zu feiern, das war mein Wunsch. Es musste eine Indoorlocation sein, die auch bei schlechtem Wetter geeignet ist, und so entschied ich mich nach Absprache mit meinen Eltern für den Soccercage in Mainz.

Die Rahmenbedingungen stimmten. 2 Stunden und 30 Minuten die ganze Location nur für uns. Und das tolle ist das wir alle unsere Speisen und Getränke mitnehmen durften.

Wir konnten die Location auch dementsprechend dekorieren und so sollte alles nach dem Motto "Wilde Kerle" sein.

Ein Geburtstagsraum festlich dekoriert für mich und meine Freunde, ein Raum für Familienangehörige und Bekannte sowie der Sportraum standen uns zur Verfügung.

Als Überraschung haben meine Eltern das Programm mit Animation gebucht.

Viele Minispiele , kleinere Wettbewerbe und ein Programm mit der Sportstation II standen im Mittelpunkt. Ob Mega- oder Supperdribbler, Memory und Fussballspiele mit X-Lights, alles hat viel Spaß gemacht und uns Freude bereitet. Ein Kindergeburtstag wie ich ihn mir gewünscht habe.

Meine Freunde beschenkten mich reichlich und hatten geniale Ideen. Meine Eltern waren glücklich, sie saßen mit unserer Familie entspannt und durften die leckere Torte bei einem Kaffee genießen.

Daumen hoch und ich komme gerne wieder :)




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3vs3

Comentários


bottom of page